Über mich

Tillman Kappler

Super, dass du auf dieser Webseite recherchierst! Ich heiße Tillman.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich dachte, es wäre ein toller Blog, aber ich kann mich nicht erinnern, wo genau ich die Idee dazu hatte.

Kinderwagen vor einem Haus Ich wollte so etwas selbst machen, aber ich hatte keine Ahnung, was ich davon halten sollte. Ich beschloss, einfach einen Blog über die Sache zu schreiben. Aber ich denke, ich hätte es besser machen können, und das ist es, was wirklich wichtig ist. Also schätze ich, dass ich mich einfach entschieden habe, das trotzdem zu tun. Ich muss sagen, dass ich das ein paar Mal gemacht habe, aber es war immer so ziemlich nur ich, ohne Helfer. Kinderwagen mit offener Wagentüre und dem Mädchen mit ihrem Baby darin. Das ist ein ziemlich toller Beitrag, nicht wahr? Ich weiß nicht, ob du dich daran erinnerst, aber ich bekam im ersten Teil dieses Beitrags Ärger, weil ich dieses Mädchen in die Scheune gehen ließ und in die Wagen stieg, die vor ihr abfahren sollten.

In Social Media findest du mich auf Facebook, YouTube, Instagram und dem Kinderwagen-Blog.

Ich bin so dankbar für euch alle. Der Blog war einer meiner Lieblingsplätze, um über Kinderwagen zu lesen und sich über sie lustig zu machen. Ich weiß, dass ich damit nicht allein bin. Ich habe so viele wunderbare Leser auf dem Kinderwagen-Blog, und ich liebe es, danke! Heute werde ich über einen der berühmtesten Kinderwagenhersteller in Deutschland sprechen. Ich spreche nicht von dem, der die besten Krippen macht, sondern von dem, der die einzigartigsten und lustigsten macht. Eine Sache, die ich an diesen Leuten mag, ist, dass sie hart für ihr Geld arbeiten. Wenn die Firma, bei der Sie die Kutschen kaufen, Ihnen mehr berechnet, wird sie Ihnen höchstwahrscheinlich mehr berechnen.

Viel Spaßhier beim Lesen unserer Webseite.

Tillman Kappler!